„Ganz schön Festival“: Extra Ticket-Aktion: Kaufe eins, kommt zu zweit!

Drei musikalische Highlights am Stück auf einer Bühne – das bietet das „Ganz schön Festival“ zum Thüringentag!

Tom Gregory , Stefanie Heinzmann und Culcha Candela feiern mit dem Publikum am Samstag, 29. Juni, ab 19 Uhr das „Ganz schön Festival“ in Sömmerda. Und nun aufgepasst! Speziell für das „Ganz schön Festival“ gibt’s noch ein ganz besonderes Schmeckerchen:  Mit der Ticket-Aktion „Kaufe eins, kommt zu zweit!“ erhalten noch mehr Festival-Interessierte die super Gelegenheit, bei dem garantiert unvergesslichen Musik-Ereignis dabei zu sein. Und so geht’s: Ein Ticket kaufen und zu zweit zum Festival kommen. Mit Freund oder Freundin, Kollegin oder Kollegen, Bruder oder Schwester, Cousine oder Cousin oder oder oder – zu zweit macht es einfach mehr Spaß, inmitten des Publikums und gemeinsam mit diesem die Auftritte der drei Top-Acts zu genießen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Diese Aktion gilt natürlich auch für bereits gekaufte Tickets für das „Ganz schön Festival“!

Tickets gibt’s in der Tourist-Information Sömmerda sowie in allen weiteren angeschlossenen Vorverkaufsstellen des Ticketshop Thüringen und bei eventim.

Zum „Ganz schön Festival“ gibt‘s sowohl Steh- als auch Sitzplätze.