Thüringentag-Liegestuhl kann jetzt käuflich erworben werden

Entspannen im Thüringentag-Liegestuhl und dabei für das große Event werben!
Dieser Sommer war heiß und verwöhnt zum Ausklang mit herrlichem Spätsommerwetter. Was liegt da näher, als die warmen Tage noch einmal so richtig zu genießen. Und das in exklusiven Liegestühlen mit dem Thüringentag-Logo, die im Vorfeld des großen Landesfestes, das vom 28. bis 30. Juni 2019 in Sömmerda stattfindet, erworben werden können.

In limitierter Auflage werden die handlich klappbaren Liegestühle in der Tourist-Information Sömmerda in der Marktstraße 1-2 jetzt zum Preis von 39,95 Euro angeboten.
Manchem dürfte der Thüringentag-Liegestuhl bereits aus der Lieblingsplatz-Serie zum Thüringentag 2019 bekannt sein. Wer einen solchen Liegestuhl erwirbt, kann ihn nicht nur zum Entspannen nutzen, sondern zugleich für das große Landesfest im kommenden Jahr in Sömmerda werben. Geschäftsleute beispielsweise können den Liegestuhl vor dem oder im Geschäft aufstellen. Kunden werden ihn sicher gern einmal für eine kleine Ruhepause beim Einkaufsbummel nutzen. Oder wie wäre es damit, den Eisbecher im Café im Thüringentag-Liegestuhl sitzend zu genießen.

Und: Der nächste Sommer kommt bestimmt und damit wieder eine neue Liegestuhl-Saison!