Vier Top-Acts auf der großen Konzert- und Festival-Bühne zum Thüringentag

Jetzt ist es offiziell! „Die Prinzen“, Tom Gregory, Stefanie Heinzmann und Culcha Candela werden die Konzert- und Festival-Bühne zum 17. Thüringentag 2019 in Sömmerda bespielen. Mit ihnen konnten vier Top-Acts für das Thüringentag-Wochenende vom 28. bis 30. Juni 2019 gewonnen werden. In der Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag wurde das Geheimnis um die Künstler von Bürgermeister Ralf Hauboldt und dem Thüringentag-Paar gelüftet. Dafür wurden großformatige Fotos der Künstler auf Staffeleien enthüllt.

Der Ticket-Vorverkauf für das Thüringentag-Konzert und das „GANZ SCHÖN FESTIVAL“ ist gestartet. Tickets zum Preis von 35 Euro zzgl. Gebühren für „Die Prinzen“ sowie 45 Euro zzgl. Gebühren für die drei Top-Acts zum Festival gibt es in der Tourist-Information Sömmerda, Marktstraße 1-2, und in allen weiteren angeschlossenen Vorverkaufsstellen des Ticketshop Thüringen.

Karten für das Konzert oder das Festival sind garantiert auch ein schönes Geschenk unterm Weihnachtsbaum!